Ein herzliches Grüß Gott allen Fußball Freunden,

Bald ist es soweit, und wir schreiben den 26. August, das Traumspiel 2012 kann nun endlich beginnen. Von der Abgabe der Bewerbung bis zum Traumspieltag sind nun knapp 8 Monate vergangen. Wir haben unzählige Stunden, Tage und Wochen an diesem Mega Event gearbeitet und sind nun froh, dass es los geht. Die Planung und Organisation war nicht immer einfach und Schwierigkeiten waren zu bewältigen. Alle Beteiligten mussten höchsten Einsatz zeigen. Hierfür bedanke ich mich von ganzem Herzen und insbesondere beim Kernteam.

Auch haben wir außerordentlich große Unterstützung erfahren dürfen, wofür ich mich an dieser Stelle bei allen Helfern, Gönnern, Sponsoren und Mitgliedern bedanke.

Einen großen Dank an die Verantwortlichen des FC Bayern um Christian Nerlinger, Raimond Aumann und Markus Meindl, vor allem an Uli Hoeneß dem Erfinder des Traumspiels. Das dieses Traumspiel trotz erheblicher Terminschwierigkeiten durchgeführt werden kann.

Jetzt wird uns bewusst, welchen Stellenwert und welches Ansehen sich unser Fan Club Bayern Kings 1987 Selters/TS. in den letzten Jahren erarbeitet hat. Nicht zuletzt durch unsere unzähligen Benefizaktionen und Veranstaltungshilfen, bei unzähligen Vereinen und Jahrgängen.

Es ist kaum in Worte zu fassen, was es für unsere Region, mit den vielen FCB Fans und Mitgliedern der Bayern Kings bedeutet, wenn am heutigen Tag unser Fanclub gegen unsere Superstars und Lieblinge des FC Bayern München um Lahm, Schweinsteiger, Neuer, Badstuber, Müller, Robben, Ribery und Co. spielen dürfen. Das Ergebnis ist dabei absolut zweitrangig.

Wir haben es geschafft ein solch besonderes Event in unsere Region zu holen, welches es so noch nicht gab und auch wahrscheinlich nicht mehr geben wird.

Wir wollen einen Zuschauerrekord in Niederselters bzw. dem Landkreis Limburg/Weilburg und bei

einem Traumspiel, es scheint so als würden wir dieses Ziel erreichen.

Eigens für das Traumspiel haben wir ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 21.593 Zuschauern errichten lassen.

Aber vor allem und das ist das Wichtigste, möchten wir einen für uns alle unvergesslichen Tag erleben. Wir sind gut vorbereitet und haben unsere Hausaufgaben gemacht.

 

SELTERS/Ts. SPRUDELT vor GLÜCK!

Lassen Sie uns gemeinsam einen Traumtag erleben!

 

Rot-Weiße Grüße

Michael Stefovic (Bayern-Michel)

1. Vorsitzender der Bayern Kings 1987 Selters/Ts.