VIP-Karten sind Ausverkauft.

 

VIP Sitztribüne (Nummeriert)

Im VIP Zelt Sektempfang dann ohne Beschränkung Trinken und Essen an 3 versch. Buffets (Öffnung 10 Uhr bis 20 Uhr)

Teile des Präsidiums werden sich dort nach dem Spiel aufhalten – auch für eine gewisse Zeit die Mannschaft.

Alle Ehrengäste aus Politik und Sport werden da zu finden sein und viele interessante Leute der div. Firmen Sparten.

Dies wird alles in einem Exklusiven VIP Zelt passieren, in entspr. Atmosphäre.

 

Im Ticket ist die Nutzung des RMV enthalten.

Es kann also innerhalb des gesamten RMVs (Rhein Main Verkehrsverbund ) mit öff. Verkehrsmitteln angereist werden.

 

Außerdem pro 4 VIP Tickets wird 1 VIP Parkausweis (Kostenlos) mit den Karten ausgegeben.

 

Diese Tickets werden an den Sonderverkaufsabenden im Clubraum der Bayern Kings in Niederselters ausgegeben (Barzahlung).

Unter Umständen wäre auch ein Versandt denkbar (da aber ohne Gewähr für die Zustellung. Hier nur gegen Vorkasse und Angabe der Adresse)

 

Preis p. Ticket 173,00 € incl. Mwst.

Eine Rückgabe bereits gekaufter oder reservierter Tickets ist nicht möglich.

 

BITTE Bestellungen DIREKT und NUR an bayern-michel@bayernkings.de senden.